Logo
Voller Name Armageddon Freienthal
Gegründet Mai 2008
Präsidium Philipp Markendorf
Guido Jaeger
Trainer ---
Homepage Armageddon-Freienthal.de
Webmaster Philipp Markendorf
Trikots
Logo

Geschichte

Wir haben uns im Frühling 2008 unter dem Namen "Armageddon Freienthal" zusammen gefunden, da wir aufgrund von Studium und Ausbildung keine Zeit mehr für den aktiven Spielbetrieb hatten.
Daher sind fast alle unsere Teammitglieder ehemals aktive Spieler, die in Linthe, Treuenbrietzen, Brück und Bardenitz spielten.
Zudem verstehen wir uns als Nachfolgeverein von "Linther Allstars" und "Bulldozer Freienthal".

Da uns der Fußball bis heute noch begeistert, nehmen wir an jedem sich bietenden Freizeit-Turnier teil und scheuen uns auch nicht davor weite Anreisen zurückzulegen. Ob Streetsoccer, Hallenfußball, Klein- oder Großfeld, wir versuchen unseren Erfolg auf jedem Terrain zu erringen. Trotz alledem steht der Spaß bei uns im Vordergrund.

Im Jahr 2008 besorgten wir uns unseren ersten Trikotsatz, der aufgrund von vielen Schlachten auf dem Spielfeld schon etwas abgenutzt ist, daher folgt im Moment der zweite Satz und Trainingsanzüge.